Medium & Stil im Netz der Zeit
21. Mai 2015

My Gang

Die Urban Jungle Bloggers haben im Mai aufgerufen, die wohnungseigene Pflanzen-Gang zu zeigen:

Ich bin ein großer Fan von Sukkulenten, weil sie wunderbar alleine zurecht kommen. Man muss sich nicht ständig um sie kümmern und sie brauchen auch keinen Pflanzensitter, wenn ich unterwegs bin.

Bis auf zwei Ausnahmen bevorzuge ich Exemplare ohne fiese Stacheln – das Umtopfen und vermehren geht einfach leichter. Grün ist wie immer auch bei den Übertöpfen meine erste Wahl – Holz und weiße Keramik gehen aber auch.

Kommentare

3 Antworten zu “My Gang”

  1. Igor
    21. Mai 2015

    Sehr schöne Plant Gang, Filiz! Ich finde es so cool, dass Deine Pflanzen so individuell sind und in alle Richtungen wachsen:-) Danke Dir fürs Mitmachen!

  2. Judith
    21. Mai 2015

    Lovely! We definitely share our love for succulents and cacti: so easy to keep alive when you’re not there and they grow in the prettiest shapes too, right? Welcome to our green Urban Jungle Bloggers family, Filiz!

  3. Andrea
    29. Mai 2015

    Die Agaven und Euphorbien sehen super aus. Du hast die gleiche Vorliebe mit grünen Übertöpfen wie ich, wobei schwarz und braun bei mir auch noch geht. Das grün in grün sieht echt toll aus.

Einen Kommentar verfassen





© 2010 by Filiz Schulz    Impressum | Datenschutz