Medium & Stil im Netz der Zeit
12. September 2011

Just a perfect Day

Momentan vernachlässige ich filizart.de leider etwas, aber zugunsten von Reihe Sieben, wo Ihr auch regelmäßig vorbeischauen solltet. Damit es hier nicht zu ruhig wird, ein paar Eindrücke von meinem Wochenende:

Am Gärtnerplatz laufe ich so häufig vorbei ohne richtig hinzusehen. Beim Eisessen habe ich dann ganz touristenmäßig die Kamera herausgeholt.

Heißgeliebter Midi-Rock mit Antilopen (!), Lackgürtel aus den 50ern und altem Schmuck.

Wo ist mein Daumen? Egal. Mein neuester Schatz: Einen “runden” Ring, nach dem ich schon ewig gesucht habe und im Haben Will in der Reichenbachstraße gefunden habe. Feels like Betty Draper.

Bei dem kleinen Tante Emma Laden bei mir ums Eck lag neben Yes-Törtchen diese Retro-Corny-Packung aus.

Das herrliche Wetter war ein schöner Abschied vom Sommer. Der hoffentlich goldene Herbst kann kommen mit dem sanfteren Licht, den nebligen Spinnennetzen, das farbige Laub, …

Kommentare

Einen Kommentar verfassen





© 2010 by Filiz Schulz    Impressum | Datenschutz