Medium & Stil im Netz der Zeit
4. Juli 2011

In der ersten Reihe

In der letzten Woche hat sich spontan eine tolle Möglichkeit aufgetan: Ich übernehme ab Juli die redaktionelle Leitung bei Reihe Sieben.

Drückt mir die Daumen, dass gerade in der Übergangsphase alles gut läuft. Ab sofort stehen dann auf meinem Redaktionsplan nicht nur Vintagethemen, sondern auch eine Masse an Filmthemen. Aber ich hoffe doch, ab und an das eine mit dem anderen verbinden zu können. Es gibt doch so viele Klassiker, über die ich stundenlang schreiben könnte…

Also schaut regelmäßig bei Reihe Sieben vorbei, auch auf Facebook und Twitter.

Kommentare

Eine Antwort zu “In der ersten Reihe”

  1. Claudia
    4. Juli 2011

    Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja genial :) Wünsche dir und Daniel ganz viel Erfolg und freue mich, wenn du mir beim Kaffee alles ganz haarklein berichtest!

Einen Kommentar verfassen





© 2010 by Filiz Schulz    Impressum | Datenschutz