Medium & Stil im Netz der Zeit
26. Juni 2011

Smack my …

Vor kurzem wurde ich von I ♥ Berlin gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei einem Vintage-/ DIY-Smackdown mitzumachen. Aufgabe war, drei bis vier unterschiedliche Vintageoutfits einzureichen, mit denen man gegen einen anderen Teilnehmer antritt. Das große Voting ist nun eröffnet und ich würde mich freuen, wenn Ihr hier mitmacht und unter jedes Foto, das Euch gefällt, ein Like setzt.

Und hier noch ein paar mies-lustige Outtakes des frühmorgendlichen “Shootings”, danke Daniel, für deine Geduld! Ich hasse es nämlich, fotografiert zu werden…

Kommentare

4 Antworten zu “Smack my …”

  1. claudio
    27. Juni 2011

    Danke dir! Schön das du mitmachst!!!

    Liebe Grüße

    Claudio

  2. Filiz
    27. Juni 2011

    :-) Aber alle wollen das rote Kleid sehen…

  3. claudio
    28. Juni 2011

    Wir haben uns für einen einheitlichen Hintergrund entschieden, da es so mehr cohäsiv wirkt! Nächstes mal….

  4. sibylle
    30. Juni 2011

    Das rote Kleid und die Frau, die darin steckt, sind eine Wucht. LG
    Sibylle

Einen Kommentar verfassen





© 2010 by Filiz Schulz    Impressum | Datenschutz