Medium & Stil im Netz der Zeit
24. April 2011

Virtuelles Jubilar

In dieser Woche wird mein Blog ein Jahr alt!

Ich habe viel gelernt in dieser Zeit, richtiges Texten, fotografieren, Themen finden und anpassen und leider auch, was es bedeutet, KEINE Zeit zu haben. In den letzten Wochen gab es recht wenige bzw. kurze Texte von mir, dafür viele Fotos. Dabei gäbe es so viel, worüber ich gerne bloggen würde, vor allem Filmthemen. Wer es noch nicht weiß: Ich schreibe ab und zu auch für Reihe Sieben, hier gibt es also evtl. einen kleinen cineastischen Ausgleich für meine Leser. Ansonsten werde ich versuchen jede zweite freie Minute dem Blog zu widmen. Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare, also gebt mir fleißig Eure Meinung kund! Auch wenn jemand unbedingt ein Thema los werden möchte oder es vielleicht selbst umsetzen möchte, auch Gastautoren sind immer willkommen.

Zwar habe ich länger über ein Redesign, einen neuen Namen o.ä. für das Blog nachgedacht. Aber mir gefällt das Grün und das Blogtheme einfach immer noch sehr gut, deshalb gibt es “nur” eine kleine Neuerung: Meine Facebook-Page, deren Fan Ihr jetzt werden könnt. I like!

Und zum Abschluss noch eine kleine Erklärung zum Namen des Blogs: Im Türkischen gibt es das Verb “filizlenmek”, das “heranwachsen, blühen, aufblühen, Knospen tragen, Früchte tragen” bedeutet. Ich hoffe, genau das machen meine Artikel bei Euch. Danke, liebe Leser!

Kommentare

Eine Antwort zu “Virtuelles Jubilar”

  1. Daniel Rehn
    24. April 2011

    Dann bleibt ja kaum mehr übrig als “Happy Blogbirthday” zu wünschen und sich auf ein gutes zweites Jahr zu freuen ;)

Einen Kommentar verfassen





© 2010 by Filiz Schulz    Impressum | Datenschutz