Medium & Stil im Netz der Zeit
15. März 2011

Midnightbazar um 14 Uhr

Und schon wieder ein Nachtflohmarkt in München, diesmal in der riesigen Schrannenhalle mitten in der Innenstadt. Der “Midnightbazar” fängt schon um 14 Uhr an und früh da sein lohnt sich, denn die Gänge sind noch leer und man kann den Händlern gleich aus ihren unausgepackten Kartons etwas abkaufen.

Endlich konnte ich mal wieder Fotos bei Tageslicht machen – es wird Zeit, dass sich die Flohmarktsaison ins Freie verlagert.

Das Angebot war fast das beste, das ich seit langem auf einem Flohmarkt gesehen habe (aber konnte den Theresienwiesen-Flohmarkt natürlich nicht toppen). Leider spiegelte sich das in manchen sehr ehrgeizigen Preisvorstellungen der Veräufer wieder. Aber natürlich habe ich trotzdem etwas Günstiges mit nach Hause genommen:

In der Schrannenhalle war ich diesmal nicht nur aus persönlicher Flohmarktsucht, mehr dazu erfahrt Ihr in etwa zwei Wochen.

Kommentare

Eine Antwort zu “Midnightbazar um 14 Uhr”

  1. Suse
    15. März 2011

    Das grüne Kleid ist so toll und die große Vase auch! :-)

Einen Kommentar verfassen





© 2010 by Filiz Schulz    Impressum | Datenschutz