Medium & Stil im Netz der Zeit
16. Januar 2011

Und wieder ein Nachtflohmarkt: Midnightbazar

Letzten Samstag am 9. Januar fand schon der zweite Nachtflohmarkt im neuen Jahr statt. Offizieller Beginn war 17 Uhr und zehn Minuten später warteten wir schon an einer langen Schlange vor der Alten Kongresshalle um hinein zu kommen. Glücklicherweise verlief es sich innen aber wieder, sodass man einigermaßen in Ruhe die Stände bestaunen konnte:

Diesmal war auch Einiges für mich dabei:

Die kleinen Salzstreuer Max und Moritz und eine Glasschüssel.

Ultimative Erinnerungen an die Kindheit: Drei Fragezeichen-Kassetten. Gestern tauchte ich mit Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews in akustische Kindheit ein, die Jungs aus Rocky Beach waren sogar auf der Schwäbischen Alb unterwegs…

Meine beiden Lieblinge sind die Büroutensilien aus den 20er-/30er-Jahren, die immer noch funktionieren. Vielleicht finden sie ihren Platz auf meinem Büroschreibtisch.

Kommentare

Einen Kommentar verfassen





© 2010 by Filiz Schulz    Impressum | Datenschutz