Medium & Stil im Netz der Zeit
1. Januar 2011

Freuden-Feuerwerk

Ein wenig verspätet wünsche ich all meinen interessierten, stilsicheren und tollen Lesern ein ganz wunderbares Jahr 2011!

Als ich heute mit meinem schwer kranken Großvater telefoniert habe, hat er sich für mich gewünscht, dass ich “vor Freude explodiere” im neuen Jahr. Ein sehr süßer Wunsch, den ich an euch nur weitergeben kann. Gleichzeitig hat er mich nachdenklich gemacht, denn meinem Opa wurde durch die Krebserkrankung bewusst, was eigentlich essentiell ist im Leben. Deswegen hoffe ich, dass es 2011 viele ruhige Momente der Rückbesinnung aufs Wesentliche gibt – vielleicht inspiriert mein Blog dazu, mal bei den Großeltern nach alten Schätzen zu suchen, den Blick für das Schöne in scheinbar zerbochenen, kaputten Dingen zu schärfen und die Vergangenheit ästhetisch und kunstvoll in die Gegenwart einzufügen.

Kommentare

Eine Antwort zu “Freuden-Feuerwerk”

  1. Claudia
    1. Januar 2011

    Ein wirklich schöner Wunsch und ein Vorsatz den man sich zu Herzen nehmen soll! Danke :)

Einen Kommentar verfassen





© 2010 by Filiz Schulz    Impressum | Datenschutz