Medium & Stil im Netz der Zeit
19. Januar 2011

Die Etsy Labs in Berlin

Während meines kurzen Berlin-Aufenthalts durfte ich auch in den deutschen Etsy Labs vorbeischauen. Dort wird zwar gerade umgebaut, aber schöne Fotos konnte ich trotzdem machen: Marie Zeisler hat mich ein bisschen herumgeführt und mir Einiges erzählt. Wer Etsy kennt, weiß, wie toll dessen Philosophie und Spirit ist. Und das kommt in jeder Kleinigkeit in den Labs durch: Die Einrichtung besteht komplett aus Vintage-Stücken und handgefertigten Möbeln, Massenproduktion ist natürlich fehl am Platze hier. Ein Büro auf Rollen kann sogar im Sommer nach draußen geschoben werden. Die Etsy Labs haben auch ein eigenes Blog, eine Facebook-Page und einen Twitter-Account – hier werden immer wieder Workshops angekündigt, Etsy-Fundstücke vorgestellt oder DIY-Tipps gegeben. Schaut also auf jeden Fall vorbei!

Kommentare

Einen Kommentar verfassen





© 2010 by Filiz Schulz    Impressum | Datenschutz