Medium & Stil im Netz der Zeit
7. November 2010

Villa Stuck

An einem verschlafenen Spätherbsttag in die Villa Stuck in München. Die aktuelle Ausstellung zeigt Dekogegenstände, Möbel und Bilder im Jugendstil. Besonders angetan haben es mir die wenigen Alfons Mucha-Werke in der Ausstellung, sodass ich im Museumsshop gleich die passenden Karten erworben habe.


Die Ausstellung lohnt sich trotz des hohen Preises und der kleinen Ausstellungsfläche auf jeden Fall. Denn danach kann man sich noch den schönen Innenhof ansehen, der auf Grund des kalten Wetters verlassen und ungestört war.

Kommentare

2 Antworten zu “Villa Stuck”

  1. Andreas
    8. November 2010

    Die Karten finde ich toll… hätte die gerne groß als Druck :)

  2. Filiz
    8. November 2010

    Ich auch :-)

Einen Kommentar verfassen





© 2010 by Filiz Schulz    Impressum | Datenschutz