Medium & Stil im Netz der Zeit
22. Oktober 2010

Herzblut

Am 22. April 2010 habe ich meinen allerersten Blogpost veröffentlicht. Und da es meiner Meinung nach immer viel zu wenig zu feiern gibt, zelebriere ich den halbjährigen Geburtstag von http://www.filizart.de ordentlich.

Ich weiß noch ganz genau, wie ich mit meinem persönlichen Webdesigner lange über das Design, die Farben, das WordPress-Template diskutiert habe. Mit das Schwierigste war die Farbauswahl. Letztlich hat mein grünes Gmundner Geschirr als Vorlage für eines der Grüns gedient; das andere stammt aus einem der Fensterrahmen im Header. Die Fensterrahmen habe ich in einer alten Scheune fotografiert. Und dem Webdesigner zuliebe und seinem nerdigen Grau-Fetisch gab es einen grauen Rahmen um das Ganze.

Wenn ihr inhaltliche Verbesserungsvorschläge oder Themenwünsche habt, dann könnt ihr diese Liste (bitte bei Facebook einloggen) vervollständigen oder einfach hier Kommentare hinterlassen. So entsteht eine Art öffentlicher Themenplan, von dem ich mich immer wieder aufs Neue inspirieren lassen kann, wenn ich mal ideenlos bin.

Kommentare

3 Antworten zu “Herzblut”

  1. Julia_Muc
    29. Oktober 2010

    Kennst Du den Ohhh…Mhhh…Food und Design Blog von Steffi aus Hamburg? Ich finde da die Anregungen zum Shoppen, stylish Essen gehen usw. sehr nett. Vielleicht ist es ja eine Idee, mal die Münchner Geschäfte zu durchstöbern? (Die Kunstoase auf der Hohenzollern in Schabing, das Appartement in der Schellingstr. ebenfalls in Schwabing…) Was meinst Du?

  2. Filiz
    2. November 2010

    Das Blog kenne ich. Im Prinzip mache ich ja schon etwas Ähnliches, Reviews von Münchner Flohmärkten, Veranstaltungen etc. Es ist auch schon einiges in Planung hinsichtlich Cafés, Läden, … Leider fehlt oft die nötige Zeit.

  3. Julia_Muc
    12. November 2010

    Das kenne ich (das mit der Zeit). Ich surfe aber trotzdem immer gerne vorbei u. freue mich schon auf weitere Tips. Die Villa Stuck steht z.B. schon lange auf meiner Liste. By the way: Verkaufen die auch Poster mit Jugendstil-Motiven?

Einen Kommentar verfassen





© 2010 by Filiz Schulz    Impressum | Datenschutz