Medium & Stil im Netz der Zeit
27. April 2010

Retrotrend

Das monotone und routinierte Öffnen des Briefkastens wurde heute von dessen Inhalt unterbrochen:

Die brandneue Ausgabe der RETROTREND war darin zu finden. Auf den ersten Blick etwas irritierend und fast abstoßend wegen des Fußball-Covers, aber innen finden sich wieder tolle Artikel:

    – eine Galerie alter Sonnenbrillen
    - ein Kino, das noch Pornofilme auf Super 8 zeigt
    - Interview mit Dieter Rams zum Braun-Design und Apples Inspiration
    - Fotostrecke “Mods”
    - Schallplatten Schallplatten Schallplatten

Da mir die Ausgabe so gut gefallen hat, habt ihr hier die Chance, zwei Exemplare zu gewinnen. Alles was ihr machen müsst, ist kommunizieren. Schreibt mir oder kommentiert bei den Posts, wie ihr diese findet, was für Themen ihr euch für dieses Blog wünscht, Kritik, etc. Unter den Mails und Kommentaren werden am Freitag zwei Teilnehmer ausgelost, die dann bald Post bekommen werden…

Viel Erfolg!

Kommentare

2 Antworten zu “Retrotrend”

  1. Björn Eichstädt
    30. April 2010

    Ich finde das auch ein schwieriges Cover. Vor allem, weil Tipp-Kick eigentlich kein “Retrotrend” ist, sondern etwas, das nie weggegangen ist in Deutschland. Also eher sowas wie ein “Dauerbrenner”. Und was ich mir vom Blog wünsche? Mehr Film, mehr Stühle, mehr Apple – und was mit Stricken :-)

  2. CCM
    4. Mai 2010

    Bin zunächst einmal begeistert, dass es ein solches Magazin gibt! Würd ehrlich gesagt gerne mal einen Blick reinwerfen.

    Was den Blog betrifft, finde ich verträgt er mehr von Dir! Kritik auf hohem Niveau möchte ich meinen ;-)

Einen Kommentar verfassen





© 2010 by Filiz Schulz    Impressum | Datenschutz